Buch

Angstspiel - Jonathan Nasaw

Angstspiel

von Jonathan Nasaw

Er tötet seine Opfer auf genau die Weise, vor der sie sich am meisten fürchten!

FBI Special Agent E.L. Pender will sich eigentlich in seinen Ruhestand verabschieden. Doch dann wird er in einem seltsamen Fall um Hilfe gebeten. Mehrere Teilnehmer einer Tagung über Phobien kommen innerhalb kurzer Zeit auf makabre Weise ums Leben. Ein Mann mit Höhenangst fällt aus dem 19. Stock. Eine Frau mit einer Blutphobie verblutet in einer Badewanne. Ein drittes Opfer hat Angst vor einem Erstickungstod - und wird mit einer Plastiktüte über dem Kopf tot aufgefunden.

Nun ist ein weiterer Angstpatient mit einer ausgeprägten Vogelphobie verschwunden - und nur Pender kann ihn retten. Falls er das Spiel mit dem Killer gewinnt ...

Ein nervenzerreißender Psychothriller mit Special Agent E.L. Pender - jetzt als eBook bei beTHRILLED - dem eBook-Label für spannende Unterhaltung von Bastei Entertainment.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783732528479
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.