Buch

Drachenglut - Jonathan Stroud

Drachenglut

von Jonathan Stroud

Bestsellerautor Jonathan Strout in Höchstform Die Ausgrabung eines keltischen Kreuzes erweckt einen bösen Drachen aus seinem jahrhundertelangen Schlummer. Wehe dem, der ihm verfällt. Fantasy-Elemente, keltische Mythologie und der ewige Kampf zwischen Gut und Böse verbinden sich zu einem atemberaubend spannenden Roman.

Rezensionen zu diesem Buch

ich bin echt enttäuscht...

Inhalt:
Zusammengerollt und verborgen vor Winternebeln und Sommersonne liegt in einer Höhle unter dem Hügelgrab des alten Königs ein Drache. Nichts regt sich in der Schwärze. Der Drache liegt still und schweigend da, als wäre er tot. Seit tausend Jahren hat er sich nicht gerührt. Aber sein Verstand glüht. Immer wieder dringen Gedanke durch die Erde und steigen wie  Luftblasen  nach oben.
So ein Gedanke umhüllt Michael, der auf der Wiese über der Höhle schläft. Danach ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783596809592
Erschienen:
September 2010
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Nina Schindler
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.