Buch

Drachenglut - Jonathan Stroud

Drachenglut

von Jonathan Stroud

Verwirrt stolpert Michael an einem Sommernachmittag nach Hause. Zeitgleich wird auf dem Dorffriedhof ein keltisches Kreuz ausgegraben, das jahrhundertelang einen Drachen tief unter der Erde festhielt. Nun erwacht er zu neuem Leben - und ergreift Besitz von Michael. Auch andere Dorfbewohner verfallen dem Drachen. Mit ihrer Hilfe könnte Michael unglaubliche Macht erlangen! Soll er sich denen anschließen, die den Drachen aus der Erde befreien wollen? Oder soll er dagegen ankämpfen? Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783746625003
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Aufbau TB
Übersetzer:
Nina Schindler
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: