Buch

Drachenglut. Sonderausgabe - Jonathan Stroud

Drachenglut, 4 Audio-CDs

von Jonathan Stroud

Der Autor des Weltbestsellers »Bartimäus« verbindet in »Drachenglut« Fantasy Elemente und keltische Mythologie zu einer einzigartigen, atemberaubend spannenden Geschichte. An einem heißen Sommernachmittag wird auf einem kleinen Dorffriedhof ein uraltes Kreuz gefunden. Dieses Kreuz hat tief in der Erde jahrhundertelang einen bösen Drachen festgehalten, der nun zu neuem Leben erwacht. Ein packender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt Rufus Beck, der »Herr der Stimmen« (DIE ZEIT), entführt in die fantastische Welt des Jonathan Stroud.

Rezensionen zu diesem Buch

nette Fantasy Unterhaltung

Durch den Umbau der alten Dorfkirche wird ein tief in der Erde schlafende Drache geweckt. Zu dieser Zeit ist Michael allein auf einem Berg nahe dem Dorf. Als er zurückkommt glaubt seine Familie zunächst er hätte einen Sonnenstich, doch mit ihm es etwas ganz anderes geschehen. Ein paar Dorfbewohner wissen genau was da vor sich geht, und versuchen den Jungen für ihre Interessen einzuspannen. Sein Brunder und der Junge Pastor wollen das schlimmste verhindern.

Der Beginn ist etwas holprig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783898139618
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.