Buch

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

von Jorge Bucay

"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen."

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Lebensweisheiten

Das Buch habe ich auf Empfehlung einer guten Freundin gekauft und muss sagen es hat mich wirklich begeistert. Ich finde die Grundidee des Romanes sehr interessant, Jorge macht beim Dicken eine Therapie und das Buch ist wie eine Art Tagebuch, wo er seine Gedanken und Gespräche festhält. So ganz klar ist mir nicht geworden, wieso es zur Therapie gekommen ist, dass tut der Handlung aber keinen Abbruch, da meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk sowieso auf den Kurzgeschichten, Anektoden und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783596170920
Erschienen:
September 2007
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Stephanie von Harrach
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.