Buch

Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini

Everflame - Tränenpfad

von Josephine Angelini

Gefangen zwischen zwei Welten: Kann Liebe Verrat überwinden? Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem immer besser gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich sogar Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Und sind die geheimnisvollen Wirker tatsächlich die Wurzel allen Übels?
Die Fortsetzung der Trilogie von Spiegel-Bestsellerautorin Angelini!

Rezensionen zu diesem Buch

Super der zweite Teil

Eine super Fortsetzung der Trilogie von ihr. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil. Flüssig aber auch mit einem Spannungsbogen der sich über die ganze Geschichte halten kann. Lily hat sich wieder in ihre eigene Welt zurückgebracht. Mit ihrem Freund Rowan. Es ist faszinierend die Vorstellung das es mehrere Welten geben soll. Lily ist in ihrer Welt sicher und hat keine Allergien mehr. Es geht ihr gut. Aber es hat einen Haken. Diesen erfährt der Leser wenn er weiterliest. Die Cover ähneln...

Weiterlesen

Gute Fortsetzung

Ich mag das Buch, aber es wurde erst sehr spät spannend. Außerdem gab es sehr viele Verluste, und das Ende hat mich nicht richtig zufrieden gestellt, denn das ist einfach nur ein riesiger Cliffhanger. Als Fortsetzung des unglaublichen ersten Teils hatte ich etwas mehr von diesem Buch erwartet, aber es gefiel mir dennoch sehr gut.
Die Charaktere: Lily hat sich durch ihre Erlebnisse in Teil 1 sehr verändert, aber ich konnte sie immer noch gut verstehen und ich hätte ähnlich gehandelt wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783841504210
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Simone Wiemken
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher