Buch

Göttlich verloren, 6 Audio-CDs - Josephine Angelini

Göttlich verloren, 6 Audio-CDs

von Josephine Angelini

Eine Liebe, die nicht sein darf! Endlich: "Göttlich" geht weiter. Tagsüber die Liebe zu ihrem eigenen Cousin, nachts der Kampf in der Unterwelt: Helen geht wirklich durch die Hölle. Doch auch Orion, der Helen in der Unterwelt zur Seite steht, entwickelt Gefühle für die junge Heldin. Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe. Die volle Packung fantastisches Abenteuer! Endlich nun der sehnlichst erwartete zweite Teil der Göttlich -Trilogie! Hier ist alles dabei: Liebe, Fantasy und griechische Mythologie. Die Geschichte ist absolut fesselnd: Spannende Unterhaltung auf hohem Niveau.

Rezensionen zu diesem Buch

Griechische Mythologie für Teens

*’* Klappentext *’*
Tagsüber die Liebe zu ihrem eigenen Cousin, nachts der Kampf in der Unterwelt: Helen geht wirklich durch die Hölle. Doch auch Orion, der Helen in der Unterwelt zur Seite steht, entwickelt Gefühle für die junge Heldin. Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe. Die volle Packung fantastisches Abenteuer! Endlich nun der sehnlichst erwartete zweite Teil der „Göttlich“-Trilogie! Hier ist alles dabei: Liebe, Fantasy und griechische Mythologie

*’* Meine...

Weiterlesen

Schlechte Charaktere

Ich kann diese Rezension nicht schreiben ohne auf den Inhalt des Buches einzugehen. Ich möchte keine Inhaltsangabe schreiben, aber ich möchte Lob und Kritik üben und muss dafür auf bestimmte Stellen des Buchs zurückgreifen, deshalb:

(insgesamt finde ich muss man sich eine eigene Meinung bilden, das Buch ist gut, hat aber kleinere und größere Schwächen und Stärken)

**********VORSICHT SPOILER**************

Das erste Buch hat mich irgendwie fasziniert, ich mochte, dass man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837305982
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Oetinger Media
Übersetzer:
Simone Wiemken
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.