Buch

Starcrossed - Josephine Angelini

Starcrossed

von Josephine Angelini

When shy, awkward Helen Hamilton sees Lucas Delos for the first time she thinks two things: the first, that he is the most ridiculously beautiful boy she has seen in her life; the second, that she wants to kill him with her bare hands.

With an ancient curse making them loathe one another, Lucas and Helen have to keep their distance. But sometimes love is stronger than hate, and not even the gods themselves can prevent what will happen . . .

The first book in Josephine Angelini's thrilling series, Starcrossed is a passionate love story that began thousands of years ago in a world of gods and mortals.

Rezensionen zu diesem Buch

anfangs etwas konfus, dann immer spannender

Starcrossed ist der erste Band der hochgelobten "Göttlich"-Reihe.

Es hat etwas gedauert, bis ich mit dem Buch warm geworden bin, aber mit dem allmählichen Aufklären der Zusammenhänge wurde die erzählte Geschichte auch für mich immer spannender, so dass es mir schwer fiel, das Buch in der zweiten Hälfte noch aus der Hand zu legen.

Auch wenn ich nicht mehr zur YA-Zielgruppe gehöre, habe ich dieses Buch gerne gelesen, u.a. auch deshalb, weil es mich angeregt, mich mal wieder mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9780330529730
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Macmillan Publishers International
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.