Buch

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind - Joss Stirling

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

von Joss Stirling

Als ihre Mitschüler spurlos verschwinden beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen.

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Joss Stirling - Raven Stone 1 Wenn Geheimnisse tödlich sind

Im Laufe meiner Aktion "vergessene Schätze" wurde dieses Buch von BlaueLotusbluete empfohlen. Und weil ich Internatsgeschichten früher gerne mochte, durfte es jetzt meinen virtuellen SuB verlassen.

Die Sprache Joss Stirlings ist der Zielgruppe absolut angepasst. Leicht und flockig geht es durch die Geschichte. Man findet keine Schachtelsätze oder komplizierte Ausdrücke, die den Lesefluss stören. Selbst abends, im müden Zustand, konnte ich noch einige Seiten lesen, ohne dass es mich zu...

Weiterlesen

Unterhaltsam, wenn auch nicht extrem actionreich oder berührend

"Raven Stone" ist nicht, wie man eventuell aufgrund von Stirlings anderen Büchern vermuten könnte, Fantasy, sondern Krimi/Mystery. Weshalb man es auch nicht wirklich mit der Savant- Trilogie vergleichen kann, da es sich ja um ein ganz anderes Genre handelt. Dennoch muss ich sagen, dass mir Sky, Phoenix- vor allem Phoenix- und Crystal mehr Freude bereitet haben und mich Ravens Geschichte ein bisschen enttäuscht hat.

Es ist nicht durchgehend Spannung vorhanden, da beispielsweise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783423717069
Erschienen:
November 2016
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Michaela Kolodziejcok
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.