Buch

Tödlicher Sumpf - Joy Castro

Tödlicher Sumpf

von Joy Castro

"New Orleans nach Katrina gibt den lebendigen Hintergrund für dieses Romandebüt und eine Heldin ab, die tough und attraktiv ist." Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Leider gar nicht mein Fall

Dieses Buch war leider gar nicht mein Fall und ich habe es abgebrochen. Habe ich sehr lange nicht mehr gemacht, dass ich ein Buch nicht zu Ende gelesen habe, aber hier ging es gar nicht. Mir hat der Schreibstil nicht gefallen, ich fand die Handlung ziemlich konfus und auch das Thema war nicht meins. Schade, aber es gibt genügend andere gute Bücher!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783423214544
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Susanne Wallbaum
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.