Buch

Lebenslang ist nicht genug

von Joy Fielding

Gail Walton ist glücklich verheiratet, hat zwei reizende Töchter und führt ein sorgenfreies Leben. Doch als ihre Tochter Cindy vergewaltigt und ermordet aufgefunden wird, bricht Gails heile Welt über Nacht zusammen. Die Suche nach dem Mörder ihrer Tochter wird zu ihrem einzigen Lebensinhalt.

Rezensionen zu diesem Buch

Oh mein Gott...

Ich weiß gar nicht, was jetzt schrecklicher war, das, wovon das Buch handelt oder das Buch an sich. Es war sicher keine gute Idee von meiner Freundin, mir dieses Buch zum Lesen zu geben, wo ich doch selbst eine Tochter in genau diesem Alter habe. Es steht außer Frage, das der Verlust des eigenen Kindes und dann auch auf diese Weise das absolut Schrecklichste ist, was man sich vorstellen kann. Dabei sollte man es auch belassen. Ich weiß nicht, ob man über diesen Albtraum dann auch noch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783442457762
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Christa E. Seibicke
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen