Buch

Nur wenn du mich liebst - Joy Fielding

Nur wenn du mich liebst

von Joy Fielding

Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vier Freundinnen und das Leben

Ein berührendes Drama um vier Freundinnen, die sich im zarten Alter von Anfang/Mitte 20 kennen lernen, alle haben kleine Kinder und lernen sich auf einem Spielplatz kennen. Vier Frauen mitten im Leben und die noch ganz viel Leben vor sich haben. Vier verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Problemen, die sich aber dennoch finden.

Die Freundinnen und auch deren Partner sind sehr gut ausgearbeitet, wir haben hier von allen Wesensarten etwas dabei und dennoch wirkt die ganze...

Weiterlesen

Eher ein Drama, aber gut geschrieben

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ist weniger ein Krimi, denn eine Familiengeschichte, die sich über viele Jahre hinzieht - 4 Freundinnen gestalten ihr Leben doch sehr unterschiedlich und die Kinder sind auch später nicht miteinander befreundet - manchmal recht unrealistisch, was mich total auf die Palme gebracht hat, wie eine von ihnen sich von ihrem Mann behandeln lässt. Aber dennoch - es hat mir viele schöne, gemütliche Lesestunden beschert und ich kann es unbedenklich empfehlen, man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783442456420
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Kristian Lutze
8.68182
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (22 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.