Buch

Sag Mami Goodbye - Joy Fielding

Sag Mami Goodbye

von Joy Fielding

Für Donna wird ein Albtraum wahr: Nach der Scheidung entführt ihr Exmann die beiden Kinder. Von nun an sind Adam und Sharon Spielbälle in einem Psychokrieg. Donna ist entschlossen, sie zurückzuholen, und macht sich auf eine verzweifelte Suche quer durch Amerika.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und berührend

"Sag Mami Goodbye" sagt Victor Cressy zu seiner kleinen Tochter Sharon, bevor er seine beiden Kinder entführt. Von seiner Frau Donna geschieden, die das Sorgerecht für die beiden Kinder hat, taucht er unter. Zusammen mit ihrem neuen Lebensgefährten Dr. Mel Segal gibt Donna die Suche nach ihren beiden Schätzen nicht auf...
Eine spannende Geschichte, authentische Protagonisten, ein absolutes Lesevergnügen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
373 Seiten
ISBN:
9783442471973
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Günther Panske
8.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.