Buch

Hätte ich das mal früher gewusst! - Joyce Ilg, Chris Halb12

Hätte ich das mal früher gewusst!

von Joyce Ilg Chris Halb12

Die meisten Dinge, die ihr in der Schule lernt, braucht ihr im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die ihr im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zu Hause jemand beigebracht. Damit sich das für euch ändert, nehmen die YouTube-Stars Joyce und Chris das mit "Hätte ich das mal früher gewusst" selbst in die Hand - denn genau so ein Buch hätten sie sich damals gewünscht. Sie zeigen euch die wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches, erfolgreiches, leichteres Leben, und das unterhaltsam und auf Augenhöhe. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Die WIRKLICH wichtigen Dinge im Leben

Mein Eindruck:
Als ich das Buch auf der Verlagsseite zufällig entdeckt habe, wurde ich sofort neugierig, da ich selbst drei Kinder habe und unbedingt wissen wollte, was die beiden meinen Kindern wohl raten würden. 

Mir fiel der Einstieg in das Buch sehr leicht. Durch den leichten und lockeren Schreibstil kam ich auch sehr gut und sehr schnell durch das Buch. Beim Schreibstil sollte vielleicht der ein oder andere erwachsene Leser bedenken, dass das Buch ja eigentlich für junge...

Weiterlesen

Mindset deluxe

Wer hätte es gewusst und auf was bereit uns eigentlich die Schule vor... ? Sehr wenig. 

Allgemeinwissen würde ich es nicht nennen, sonder Fragen die das Leben aufwirft.., werden hier mehr oder weniger beantwortet. 

Ein Buch wie ein Joint. Man will eigentlich nicht und liest dann doch bis zum Schluss. 

Amüsant verfasst und leicht verständlich, wenn auch manchmal sehr wirr. 

Ich mag es:) 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783499001031
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.