Buch

Madeirasturm - Joyce Summer

Madeirasturm

von Joyce Summer

Stürmische Zeiten auf Madeira ... Der zweite Fall für Comissário Avila und sein Team.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und kurzweilig, habe mich sehr gut unterhalten

Francisco lässt sich trotz seines gestrigen feucht-fröhlichen Abend nicht von seinem Training abhalten. Schnell schiesst das Rennkajak über den Atlantik. Durch eine Unachtsamkeit kentert er, beim Versuch das Kajak wieder aufzurichten streift etwas weiches Franciscos Bein. Ein Männergesicht schaut ihn aus trüben Augen an, ein Bein und die Arme sind zerfetzt, das linke Bein fehlt ganz. Doch das stört den Toten wohl nicht mehr...

Comissario Avila ist sehr stolz auf seine Tochter. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739445786
Erschienen:
März 2019
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.