Buch

Dreamkeeper - Joyce Winter

Dreamkeeper

von Joyce Winter

Der Kampf um die Träume hat begonnen Seit Allegra weiß, dass die Seelen ihrer Eltern noch irgendwo in der Traumzeit umherirren, hat sie es sich zum Ziel gesetzt, sie zu finden. Komme, was wolle. Doch Mortensen lässt den Agenten kaum Zeit dazu. Fast jede Nacht infiltrieren seine Truppen Träume Unschuldiger, um sie im Schlaf zu manipulieren und für ihre Zwecke zu gewinnen. Bald wird klar: Mortensen wird erneut den Kampf suchen und hat durch seine perfiden Manipulationen die perfekten Waffen an der Hand. Und die sind unter seinem Einfluss zu allem bereit. Allegra trainiert Tag und Nacht an der Akademie, um sich auf das Unabwendbare vorzubereiten. Dabei wird Allegras und Arthurs zarte Liebe auf eine dramatische Bewährungsprobe gestellt. Noch schneller, noch nervenaufreibender: Das große "Dreamkeeper"-Finale

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Abschluss

Bei diesem Buch handelt es ich zwar um Band 2 einer Dilogie, aber man kann es auch lesen wenn man Band 1 nicht kennt. Am Anfang wird einiges erklärt, so das man nicht ganz unwissend da steht. Ich kannte zwar Band 1 schon, aber da es schon etwas länger her war das ich diesen gelesen habe, fand ich die Erklärungen hilfreich. So konnte ich leichter in die Geschichte zurückfinden.

Der Schreibstil gefiel mir auch in diesem Buch immer noch ganz gut. Er ist flüssig und gut verständlich. Mein...

Weiterlesen

Gelungene Fortsetzung und Abschluss der Reihe

Auch wenn seit dem ersten Teil einige Zeit vergangen ist, bin ich im zweiten Teil wieder gut in die Geschichte reingekommen. Da lag auch daran, dass die Autorin kleine Erinnerungen und vorherige Ereignisse in die Geschichte eingestreut hat.

Mortensen bedroht weiter die Akademie und Allegra und ihre Freunde sind weiter auf der Suche nach ihren Eltern, deren Seelen noch in der Traumwelt festhängen.

Das Buch bietet also wieder jede Menge Spannungspotential. Dieses wurde meiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
443 Seiten
ISBN:
9783841505743
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.