Buch

Believe Me  - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser. - Jp Delaney

Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

von JP Delaney

Sie lockt ihn. Er jagt sie. Ein tödliches Spiel beginnt.

Die aufstrebende Schauspielerin Claire Wright hält sich in New York mit einem ungewöhnlichen Job über Wasser: Für einen Scheidungsanwalt verführt sie verheiratete Männer und sorgt so dafür, dass sich die Scheidung für die Ehefrauen lohnt. Doch dann wird sie auf Patrick Fogler angesetzt, der sie fasziniert, ihren Reizen aber widersteht. Als kurz nach ihrer Begegnung Foglers Frau ermordet wird, scheint es, als ob nur Claire Licht in die Geschehnisse dieser Nacht bringen kann - wenn sie es schafft, ihm näher zu kommen. Doch bald ist nicht mehr klar, wer der Lockvogel und wer die Beute ist. Ein tödliches Spiel beginnt. Gelesen von Yvonne Greitzke. (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 42)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Psychothriller mit einer Portion Erotik

Claire Wright ist Schauspielschülerin und hält sich mit Gelegenheitsjobs als Treuetesterin über Wasser. Mit dem Auftrag Patrick Fogler zu „testen“ gerät sie in einen Strudel von Ereignissen, den sie kaum noch beherrscht. Kurz nach diesem Treffen, wird die Auftraggeberin Stella Fogler, tot im Hotelzimmer gefunden. Claire steht ganz oben auf der Verdächtigenliste, neben dem Ehemann. Im Verlauf des Buches geht es um dunkle Lust, Vertrauen und Hingabe. Charles Baudelaires, der den Gedichtband '...

Weiterlesen

Believe Me

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Oh la la, was für ein Thriller. Der Klappentext verrät nur einen Bruchteil dessen, was den Hörer erwartet. Und das gefällt mir äußerst gut.

Ich schwankte immer wieder zwischen meinen Vermutungen wer der Lockvogel und wer die Beute ist. Dies zog sich durch das gesamte Hörbuch und ich zweifelte immer wieder an meinen Vermutungen.

Die Charaktere sind allesamt recht exzentrisch und undurchschaubar. Dies ist ein absoluter Garant für Twists und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844530384
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
Übersetzer:
Sibylle Schmidt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.