Buch

Blacksad 01. Irgendwo zwischen den Schatten - Juan Diaz Canales, Juanjo Guarnido

Blacksad 01. Irgendwo zwischen den Schatten

von Juan Diaz Canales Juanjo Guarnido

"Manchmal, wenn ich mein Büro betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war."

Rezensionen zu diesem Buch

Blacksad 01. Irgendwo zwischen den Schatten

Katzen sind die besten Detektive, denn sie haben einen feinen Instinkt, jagen gerne und sind einfach verdammt cool.

John Blacksad ist Privatermittler, er verfügt über die nötige Gelassenheit, genügend Kontakte im Untergrund, besitzt eine unstillbare Neugier und ist darüber hinaus auch der beste Beweis, dass schwarze Kater in Trenchcoats ziemlich lässig aussehen.

Die Handlung, geschrieben vom Spanier Juan Diaz Canales, ist in einer US Großstadt der 40er Jahre angesiedelt. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783551747617
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Harald Sachse
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher