Buch

Letzte Tage mit Teresa - Juan Marsé

Letzte Tage mit Teresa

von Juan Marsé

Motorräder und Motorraddiebe, stattliche Villen, Strände und Bikinis, Teresa, Manolo und Maruja... Marsés Debütroman wurde zu einem Klassiker der modernen spanischen Literatur. So gewagt, wie er damals - im prüden, erzkatholischen Spanien unter Franco - war, so leicht, frech und verspielt wirkt er noch heute. Er wurde inzwischen zwei Mal verfilmt. "Das Buch ist nicht nur gut - es ist auch das vielleicht kraftvollste und überzeugendste, das in den letzten Jahren geschrieben wurde." [Mario Vargas Llosa]

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783803125873
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Wagenbach
Übersetzer:
Andrea Rössler
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.