Buch

Eine Reise um die Welt 2018 - Judith Merkelt

Eine Reise um die Welt 2018

von Judith Merkelt

In 365 Tagen um die Welt

Unberührte Hügel in Neuseeland, farbenfrohe Ateliers im Künstlerviertel von Salvador, buntes Treiben in den Straßen von Vietnam, prachtvolle Schlossgärten im französischen Loire-Tal.

Tag für Tag die Panoramen der Welt entdecken:

- Fremde Kulturen und geheimnisvolle Völker

- Paradiesische Landschaften und unberührte Natur

- Exotische Tiere und farbenprächtige Pflanzen

- Spektakuläre Architektur

Rezensionen zu diesem Buch

Dem Alltag für einen Moment enfliehen

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als einmal für ein Jahr lang alles stehen und liegen zu lassen, meine Koffer zu packen, mein Erspartes zusammenzukratzen und die ganze Welt zu bereisen. Neue Leute kennenlernen, neue Kultur, anderes Essen zu probieren, Abenteuer zu erleben, tausende von Fotos zu schießen und unendlich viele Erinnerungen zu sammeln. Noch kann ich mir das nicht leisten oder: noch traue ich mich nicht, aber irgendwann werde ich es tun. Bis es soweit ist, träume ich mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783840017032
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Harenberg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.