Buch

Die dreizehn Gezeichneten 02. Die Verkehrte Stadt - Judith Vogt, Christian Vogt

Die dreizehn Gezeichneten 02. Die Verkehrte Stadt

von Judith Vogt Christian Vogt

Die Rebellion war erfolgreich. Die Bürger von Sygna, Stadt der magischen Zeichen, haben die Besatzer aus Aquintien fortgejagt. Doch nun befindet sich der kleine Stadtstaat in einem offenen Krieg gegen das aquinzische Kaiserreich. Die Schmiedin Elisabeda Eisenhammer, Rebellin erster Stunde, schart die Kampfwilligen um sich und zieht mit einem winzigen Kontingent gegen die Große Armee des Kaisers. Verzweifelt sucht sie nach Verbündeten, denn sie weiß: Alleine wird Sygna untergehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Geheimnis der Zeichen

Die dreizehn Gezeichneten -  Die verkehrte Stadt"  ist der zweite band der "Geheimnis der Zeichen" Trilogie von Autorenehepaar Judith und Christian Vogt .

Die Rebellion war erfolgreich , Sygna , die Stadt der magischen Zeichen , ist wieder frei . Die Aquinitier sind verjagt . 
Doch der Krieg gegen das Kaiserreich ist noch nicht vorbei .
Angeführt von Schmiedin Elisabeda Eisenhammer ziehen sie gegen des Kaisers Armee .
Judith und Christian haben eine tolle Art...

Weiterlesen

Aufregend

Der zweiten Band der Reihe war für mich der erste. Man kann ihn eigenständig lesen, aber ich werde jetzt auf jeden Fall auch noch den ersten Band lesen, zum besseren Verständnis und auch, weil ich die Geschichte so spannend finde. Dennoch bin ich sehr gut ins Geschehen hineingekommen. Im Land der Zeichen suchen eben diese neue Besitzer, wobei gut und böse für sie keine Rolle spielt. Die Figuren waren interessant und lebendig und die Schauplätze der Handlung sehr fantasievoll. Man war oft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783404209347
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Lübbe
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.