Buch

Wikingerblut - Die Rache des Kriegers - Jürgen Bärbig

Wikingerblut - Die Rache des Kriegers

von Jürgen Bärbig

Zwei starke Brüder. Der unerbittliche Kampf um Macht und Treue. Ein blutiger Pfad der Rache.

Norwegen, 875 n. Chr.: König Harald hat die Stämme des Landes unter seiner Herrschaft vereint. Doch sein Erzfeind Varl schwört erbitterte Rache. Gnadenlos ziehen seine Krieger durchs Land und ermorden die Getreuen des Königs. Um Verbündete im Kampf gegen Varl zu finden, begeben sich die beiden Wikingerbrüder Kjelvar und Thorvik auf eine gefährliche Reise. Doch als Varl das Dorf der Brüder niedermetzeln lässt und Kjelvars schwangere Frau entführt, ahnen die Brüder, welchen Weg das Schicksal für sie gezeichnet hat: Sie müssen zu Varls schlimmstem Feind werden. Eine blutige Jagd beginnt!

Episch, bildgewaltig, voller Action und Spannung: "Wikingerblut - Die Rache des Kriegers" ist der perfekte Lesestoff für Fans der Serie "Vikings" und Leser von James L. Nelson, Bernard Cornwell oder Ulf Schiewe.

eBooks von beTHRILLED - spannungsgeladene Unterhaltung.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Wikingerabenteuer

König Harald sucht Verbündete im Kampf gegen Varl, der umherzieht und Dörfer niederbrennt. Als auch ihr Dorf niedergebrannt wird, haben die Brüder Thorvik und Kjelvar keine andere Wahl als sich im anzuschließen und sich zu rächen.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, war es als ob ich die Charaktere schon kenne und es ist ein bisschen als ob man alte Freunde wiedertrifft. Sie wirken echt und lebendig und für blutrünstige Wikinger sind sie ziemlich sympathisch. Der Autor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732578962
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.