Buch

Nudel im Wind - plus Best of bisher - Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind - plus Best of bisher

von Jürgen von der Lippe

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegsIm Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman "Nudel im Wind", eine Medienkrimi-Satire, sowie ein kleines Best of der bisherigen 15 Bücher. Könnte ein langer, lachtränenreicher Abend werden!Live-Mitschnitt mit Jürgen Lippe2 CDs, ca. 2h 11min

Rezensionen zu diesem Buch

Nudel im Wind plus best of bisher

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Hmmmm, ich hatte ein zweistündiges Feuerwerk an Gags erwartet und mir wurde lediglich ein Tischfeuerwerk geboten.
Ich hatte das Gefühl, dass einfach nur Gags aneinander gereiht wurden und ab und zu mal eine etwas längere Passage aus einer Live-Sendung präsentiert wurden.
Spannend war nur meine Neugier. Was kommt als nächstes? Wobei häufig auch vorherige Witze aufgenommen und wiederholt wurden.
Jürgen von der Lippe ist live klasse, aber dieses Mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837153132
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Random House Audio
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.