Buch

Mama Muh fährt Schlitten

von Jujja Wieslander Tomas Wieslander Sven Nordqvist

Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bisschen Spaß muss sein, und außerdem: Was soll schon schief gehen? Dass Mama Muh und ihre beste Freundin dann ausgerechnet auf einen Hügel geraten, wo lauter blöde Stöcke im Weg rumstehen, ist natürlich Pech. Denn Slalom fahren will gelernt sein!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783841501431
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Übersetzer:
Angelika Kutsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen