Buch

Die große Jules-Verne-Box - Jules Verne

Die große Jules-Verne-Box

von Jules Verne

Rufus Beck und Jules Verne - ein unschlagbares Team.

Der Schauspieler Rufus Beck gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Hörbuchsprechern Deutschlands. In dieser Hörbuch-Box liest er die berühmten Jugend-Klassiker von Jules Verne, "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", "Robur der Sieger" und "In 80 Tagen um die Welt". Kein anderer Autor versteht es, Wissenschaft und Abenteuer auf so spannende Weise zu kombinieren. (10 CDs, Laufzeit: 11h 39)

Rezensionen zu diesem Buch

Eine fantastische Mischung

Als Kind habe ich gerne Serien geschaut, und einige sind mit bin heute in Erinnerung geblieben und ich erinnere mich immer wieder an einzelne Bruchstücke. Ich habe mit Mila Superstar Volleyball gespielt, mit Sailer Moon die Erde und den Mond gerettet, mit den Gargoyles die Nacht unsicher gemacht. Und dann war da noch eine Weltreise mit einem löwenhaften Gentleman und einer wunderschönen indischen  Katzendame. „Um die Welt mit Willy Fog“ hat mich als Kind begeistert, und als ich erwachsen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837129236
Erschienen:
November 2014
Verlag:
cbj audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen