Buch

Lou und Lakritz gemeinsam durch dick und dünn - Julia Boehme

Lou und Lakritz gemeinsam durch dick und dünn

von Julia Boehme

Das tollste Pony der Welt!

Welches Pony ist das Beste der Welt? Für Lou ist klar, das kann nur ihr Lakritz sein. Na ja, eigentlich heißt das Pony Lucky und die beiden Dickköpfe sind erst einmal furchtbar aneinandergeraten, als Lou den Ponyhof in der neuen Stadt besuchte. Aber dann werden sie doch Freunde und Lou tauft ihr neues Pony mit der schwarzen Mähne in Lakritz um, genauso wie ihre Lieblingssüßigkeit. Von da an geht es unzertrennlich durch dick und dünn -

Enthält die Bände: "Lou + Lakritz: Ein Pony mit Dickkopf" und "Lou + Lakritz: Zwei zottelige Freunde".

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783570217993
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
cbj
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.