Buch

Traumwandler - Julia Flaig

Traumwandler

von Julia Flaig

Rose besitzt die seltene Gabe, durch ihre Träume in eine andere Welt zu gehen, wo sie schon bald Gefühle für Solas, einen Elfen, entwickelt. Allerdings schwebt sie schon bald in einem Dilemma, da Kräfte in ihrer eigenen Welt die Elfen töten wollen und gleichzeitig ihre Träume kontrollieren können. Sie muss sich für eine Seite entscheiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Mix aus Fantasy und Liebesgeschichte

Plötzlich findet Rose sich in einer sehr realistisch erscheinenden Traumwelt wieder: auf einer Reise in einer Winterwelt zusammen mit einer Gruppe Elfen und vor der Flucht vor Wölfen. Erst wechselt sie zwischen dieser Traumwelt und der Realität, doch bald greift die Traumwelt in die reale Welt ein, auch ihre Eltern und ihre Schwester wissen Bescheid. Bald erfährt sie, dass sie eine Mission hat für diese Traumwelt, doch sie tut sich schwer damit…

Schon die spannende Ausgangssituation...

Weiterlesen

Elfen sind was wunderbares

 

Was wäre, wenn mensch auf einmal in einer Parallelwelt aus Wölfen und Elfen aufwachen würde und niemand eine_n nach der Rückkehr verstehen würde? Was wäre, wenn in dieser anderen Welt Jagd auf eine_n und die Elfen gemacht, wenn das eigene Leben dort von anderen kontrolliert würde und mensch nach Lust und Laune von gewieften "Wissenschaftler_innen" wieder zurück geholt werden könnte? Was wäre, wenn dir nur die Rolle einer Marionette zugesprochen wird, du aber ausbrichst und deinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742704832
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.