Buch

Totwasser - Julia Hofelich

Totwasser

von Julia Hofelich

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen - ein gefundenes Fressen für den Staatsanwalt. Linn findet jedoch bei genauerem Hinsehen Hinweise auf die Unschuld ihrer Mandantin. Aber warum sollte eine Unschuldige freiwillig ins Gefängnis gehen? Oder ist Grace Riccardi doch die Mörderin? Linn beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, nicht ahnend, wie nahe sie dem Bösen kommen wird und dass sie selber von der Jägerin zur Gejagten wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nervenkitzel

Nachdem mich das Krimi-Fieber gepackt hatte und ich einen derben Reinfall durch unauthentische Geschichten erlitten hatte, war ich auf der Suche nach etwas realistischem und bin auf Totwasser gestoßen.

Es geht um eine Anwältin, die ermittelt. Die Autorin hat selbst Jura studiert. Gute Voraussetzungen also. Ich habe mir eine Leseprobe heruntergeladen und war sofort gefesselt. Ich musste nicht lange überlegen und habe mir das eBook gekauft. Innerhalb von kurzer Zeit hatte ich die 318...

Weiterlesen

Linn Geller Band 1

Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet und passt auch gut zum Titel und zum Inhalt des Buches. Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht auf dieses Debüt von Julia Hofelich und den ersten Fall für Linn Geller.

 

Klappentext:

Linn Geller hat zwar keine Erfahrungen im Strafrecht, aber als ihr die Pflichtverteidigung in einem Mordfall angeboten wird, lehnt sie nicht ab. Allerdings ist ihre Mandantin wild entschlossen, den Mord an ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732561049
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.