Buch

Das Lied der Toskana - Julia K. Rodeit

Das Lied der Toskana

von Julia K. Rodeit

Francesca Marino ist eine gefeierte Sängerin in Deutschland. Eigentlich könnte ihr Leben perfekt sein, als ihr Lebensgefährte, ein aufstrebender Politiker, ihr einen Heiratsantrag macht.

Doch dann erleidet Franzi einen Zusammenbruch und unversehens findet sie sich in der Toskana wieder. In der Pension ihrer Nonna, die sie zuletzt als kleines Kind besucht hat.

Hier ist das Leben beschaulicher. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Alessio auftaucht. Er hat ihr das Leben als Kind schon zur Hölle gemacht und Franzi sieht dem Wiedersehen mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf ungewohnte Weise lässt er ihr Herz jedoch höher schlagen.

Dann holt beide die Vergangenheit ein und stürzt sie in ein unbeschreibliches Gefühlschaos. Während Franzi sich mit der Frage konfrontiert sieht, was ihr in ihrem Leben wirklich wichtig ist, kämpft Alessio mit seinen eigenen Dämonen. All das vor der wild romantischen Kulisse der Toskana und dem süßen Dolce Vita.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9783964433749
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Nova MD
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.