Buch

Elfenblüte - Der Wald der Schatten - Julia Kathrin Knoll

Elfenblüte - Der Wald der Schatten

von Julia Kathrin Knoll

Lilly ist zunächst wenig begeistert, als sie mit ihrem Vater von Hamburg ins Viechtacher Land mitten im Bayerischen Wald zieht. Schnell jedoch verfällt sie dem Charme der Gegend. Und dann ist da noch Alahrian, der mysteriöse Junge mit den himmelblauen Augen, von dem sie sofort fasziniert ist. Instinktiv spürt sie, dass er anders ist als alle anderen, gleichzeitig ist er ihr seltsam vertraut. Nur langsam kommt sie ihm näher, doch bald wird klar, dass Alahrian ein großes Geheimnis vor ihr verbirgt ... Die zarte Liebesgeschichte von Lilly und Alahrian - jetzt als Taschenbuch-Neuauflage!

Rezensionen zu diesem Buch

schöner Auftakt - spannend, magisch, gefühlvoll

Lilly ist mit ihrem Vater schon mehrere Male umgezogen, doch dieses Mal trifft es sie scheinbar besonders hart. Von der Großstadt Hamburg, in der sie ihrer Leidenschaft für die Musik gut nachgehen konnte, geht es in eine verschlafene Provinz im bayerischen Wald, um die sich auch noch gruselige Legenden ranken. Nicht gerade die beste Aussicht, die man haben kann, um noch einmal völlig neu anfangen zu müssen. Doch was die neue Heimat für Lilly wirklich bereithält, das hätte sie wohl nicht...

Weiterlesen

sehr romantisch

Lillian Rhiannon zieht mit ihrem Vater und und ihre Stiefmutter von Hamburg in die Kleinstadt Viechtach in den Bayrischen Wald. Sie ist gar nicht begeistert, findet sich aber schnell zurecht. In der neuen Schule begegnet ihr Alahrian, der sie sofort fasziniert. Die beiden kommen sich näher und Lilly merkt schnell, das etwas nicht mit ihm stimmt. Als sie hinter sein Geheimnis kommt, steht sie im zur Seite.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer zweiteiligen Reihe. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783955877118
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
SüdOst Verlag/Auslfg. Gietl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.