Buch

Nachhaltig kreativ Do it yourself - Julia Mayer, Nena Jägersberger

Nachhaltig kreativ Do it yourself

von Julia Mayer Nena Jägersberger

Nachhaltige DIY-Projekte

Rezensionen zu diesem Buch

„Zero Waste“ ist hier missverständlich ausgelegt

★★★★ 

Selbermachen, basteln, wiederverwerten – das macht einfach Spaß. Nur leider habe ich mir von diesem Buch doch mehr erwartet, als es dann halten konnte. Vom Titel her dachte ich eigentlich, es sind Projekte, bei denen man das nutzt, was man hat. Dingen, die sonst Abfall werden würden, neue Funktionen ermöglicht.  Allerdings wird hier viel zugekauft und dabei fällt dann wieder Abfall an. Das Buch legt „Zero Waste“ also anders aus: Wer einen Einkaufsbeutel selbst macht, nimmt keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
81 Seiten
ISBN:
9783838837277
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Christophorus Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.