Buch

Wie bezaubert man einen Viscount? - Julia Quinn

Wie bezaubert man einen Viscount?

von Julia Quinn

Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffiel gäben ohne Frage ein schönes Paar ab wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und ihren Mund mit seinen fordernden Lippen verschließt. Erregt und entsetzt zugleich erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt ...

Rezensionen zu diesem Buch

ich habe endlich Band 2 einer ganz tollen Reihe von historischen Romanen gelesen

Wie ihr seht geht es beim zweiten Band der Bridgerton-Reihe wieder hoch her und ich habe es ehrlich mehr als genossen. Für mich ist es ein Must-Read auch wenn mir klar ist, dass es das definitiv nicht für jeden von euch ist.

Alles in allem haben wir es hier mit einem richtigen Schnulli zu tun. Julia Quinn gelang es schon im ersten Band mich wie im Sturm zu erobern und auch dieses mal habe ich mich sofort in die Geschichte und die Figuren verliebt. Sie sind jeder für sich ganz eigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783733766177
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
CORA Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher