Buch

MIt der Geschwindigkeit des Sommers - Julia Schoch

MIt der Geschwindigkeit des Sommers

von Julia Schoch

»Wunderbar geschriebene Erinnerungen an einen Ort namens DDR.« Süddeutsche Zeitung

Rezensionen zu diesem Buch

Hat die Erwartung nicht erfüllt

~ COVER ~

Das Cover wirkt recht einladend, weshlab ich mir das Buch auch zugelegt habe. Schön sommerlich und entspannend.

~MEINUNG ~

Leider war das Buch für mich persönlich ein Fehlgriff. Von der ersten Seite an bin ich einfach nicht ins Buch hinein gekommen und es hat mich einfach nur verwirrt. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht. Vielleicht ist es für mich einfach zu schwierig geschrieben. Ich weis es nicht. :/

~ FAZIT ~

Ich bin ein wenig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783492258739
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Piper Verlag GmbH
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.