Buch

Das dunkle Netz der Rache - Julia Spencer-Fleming

Das dunkle Netz der Rache

von Julia Spencer-Fleming

Eigentlich will Sheriff Russ Van Alstyne seinen 50. Geburtstag in Ruhe feiern. Doch daraus wird nichts: Millie van der Hoeven, die Erbin eines reichen Großgrundbesitzers, ist entführt worden. In der Kleinstadt Millers Kill, in der jeder jeden kennt, lässt das natürlich niemanden kalt - Russ steht unter Druck. Wie immer will ihm seine Mitstreiterin, die Pastorin Clare Fergusson, zur Seite stehen. Doch was als Entführungsfall beginnt, entpuppt sich schon bald als Mahlstrom aus Rachsucht, Erpressung, Habgier und Mord ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783426635384
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Frauke Czwikla
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.