Buch

Die bleiche Hand des Schicksals - Julia Spencer-Fleming

Die bleiche Hand des Schicksals

von Julia Spencer-Fleming

Als Dr. Rouse plötzlich spurlos verschwindet, glauben die meisten Bewohner von Miller’s Kill an einen Racheakt, denn kurz zuvor war der Arzt von einer wütenden Patientin angegriffen worden.Aber bei ihren Ermittlungen decken Sheriff Russ Van Alstyne und Pastorin Clare Fergusson ein ganz anders Verbrechen auf, das mehr als siebzig Jahre zurückliegt und lange Schatten auf die Gegenwart wirft. Doch was hat das alles mit dem Verschwinden des Arztes zu tun?

Rezensionen zu diesem Buch

Bester Teil der Serie

Eindeutig das beste Buch aus der Serie, wobei man schon die Teile der Reihenfolge nach lesen sollte - dieses ist der dritte Teil. Wieder super geschrieben, flüssig zu lesen. Es knistert nach wie vor zwischen den Hauptakteuren - dazu noch eine gute Kriminalgeschichte (wobei zusätzlich noch ein Jahre zurückliegendes Verbrechen aufgeklärt wird), die bei den anderen Teilen nicht so im Vordergrund steht. Was will man mehr. Zu keiner Zeit unglaubwürdig, übertrieben oder kitschig, wie man es sonst...

Weiterlesen

super Team

Kurzbeschreibung

Als Dr. Rouse plötzlich spurlos verschwindet, glauben die meisten Bewohner von Miller’s Kill an einen Racheakt, denn kurz zuvor war der Arzt von einer wütenden Patientin angegriffen worden.

Aber bei ihren Ermittlungen decken Sheriff Russ Van Alstyne und Pastorin Clare Fergusson ein ganz anders Verbrechen auf, das mehr als siebzig Jahre zurückliegt und lange Schatten auf die Gegenwart wirft. Doch was hat das alles mit dem Verschwinden des Arztes zu tun?

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783426416457
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Knaur eBook
Übersetzer:
Frauke Czwikla
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.