Buch

Wer mit Schuld beladen ist - Julia Spencer-Fleming

Wer mit Schuld beladen ist

von Julia Spencer-Fleming

Um die Romanze zwischen der Pastorin Clare und Sheriff Russ steht es nicht gut: Russ ist von seiner Frau Linda vor die Tür gesetzt worden, und Clare hat Ärger mit dem Bischof. Als Linda kurz darauf ermordet aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse: Russ wird der Tat verdächtigt und vom Dienst suspendiert. Clare will seine Unschuld beweisen und beginnt zu ermitteln ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das schlechteste Buch der Serie

Hat mich nicht begeistert, die ersten drei Teile der Serie waren klasse, dieses Buch das schwächste, war total enttäuscht - nach diesem Ende bin ich gespannt wie es weitergeht !!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783426503126
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Frauke Czwikla
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.