Buch

Ein Weihnachten zum Glücklichsein - Julia Williams

Ein Weihnachten zum Glücklichsein

von Julia Williams

Wie jedes Jahr will Beth mit ihrem Mann und den Kindern ein entspanntes Weihnachtsfest bei ihren Eltern verbringen. Aber diesmal geht alles drunter und drüber: Ihr Bruder Ged steht mit einer neuen und schwangeren Freundin vor der Tür. Beths Schwester Lou ist wieder einmal Single, und auch bei Beth selbst läuft so einiges schief. Zu guter Letzt machen auch ihre Eltern eine überraschende Mitteilung, und plötzlich droht das Band, das die Familie zusammenhält, zu reißen ...

"Ein großartiges, herzerwärmendes Lesevergnügen - perfekt für Weihnachten" Portobello Book Blog

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so weihnachtlich wie erwartet

3.5

Ich hatte mich auf eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte gefreut, da dies Buch zu meinen ersten Weihnachtsbüchern in diesem Zahl zählt.
Leider ist das Weihnachtsfest nur der Start- und Endpunkt der Geschichte und dazwischen begleiten wir die Familie um Beth und Daniel ein Jahr lang durch ihre größeren und kleineren Dramen. Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, dass es nicht die klassische Weihnachtsgeschichte ist, aber dann konnte mich das Buch doch ganz gut unterhalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783955767730
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.