Buch

Sky Trillium - Julian May

Sky Trillium

von Julian May

The supreme fantasy epic of magic, love & treachery - Book 3

Rezensionen zu diesem Buch

Abschluss der Reihe

Bei Sky Trillium (dt. Das Amulett von Ruwenda) handelt es sich um den Abschlussband der fünfbändigen Ruwenda-Reihe, die zwischen 1990 und 1997 in der Zusammenarbeit von Marion Zimmer Bradley, Andre Norton und Julian May entstand. Die ersten vier Bände hatte ich damals in der deutschen Übersetzung gelesen, der fünfte Band war mir entgangen. Da mir die Serie aber noch gut in Erinnerung geblieben war, wollte ich nach Entdeckung des fünften Bandes die Reihe dann auch abschließen.

Ruwenda...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780007401284
Erschienen:
April 2011
Verlag:
HarperCollins Publishers
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.