Buch

Spuren von Licht - Julianna Grohe

Spuren von Licht

von Julianna Grohe

Kann Hass zu Liebe werden?

Grundschullehrerin im Vorbereitungsdienst zu sein ist nicht einfach. Doch wenn du dich dann ausgerechnet in den Mann verliebst, der dein Leben zerstören will, wird die Sache richtig kompliziert ... Bisher war es die größte Herausforderung im Leben der schüchternen Phina, sich nicht von den Kindern auf der Nase herumtanzen zu lassen. Doch als ihre beste Freundin Lara bei einem Autounfall ums Leben kommt, stirbt auch ein Teil von ihr selbst. Sie muss nicht nur mit ihrer Trauer zurechtkommen, da ist auch noch Laras großer Bruder David. Er denkt, Phina wäre schuld am Tod seiner geliebten Schwester und seine Rache ist mehr als heimtückisch. Als in David jedoch Gefühle für Phina erwachen, die so nicht geplant waren, ändert sich alles. Aber wer hätte gedacht, dass die junge Lehrerin eigentlich in einer weitaus größeren Gefahr schwebt? Und was hat es mit diesen merkwürdigen Lichtstrahlen auf sich?

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmend und sehr romantisch

Seit dem Unfalltod ihrer besten Freundin Lara ist Phina nicht mehr die Selbe. Sie leidet sehr unter dem Verlust, denn sie war mit im Auto als der tödliche Unfall passiert ist und hat überlebt. Was Phina nicht ahnt ist, dass Laras Bruder David ihr die Schuld an dem Unfall gibt. Außerdem kennt sie David gar nicht und erkennt ihn dementsprechend nicht als er in ihrem Leben auftaucht. 

Dieses Buch will ich schon eine ganze Weile lesen, denn bisher haben mir die Geschichten der Autorin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783959912556
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.