Buch

Die Rettung - Julianne Lee

Die Rettung

von Julianne Lee

Der dritte Roman der fesselnden Fantasy-Saga "Das Schwert der Zeit". Dylan Matheson, Reisender zwischen den Zeiten, kämpft im Schottland des frühen 18. Jahrhunderts für die Freiheit der Jakobiten. Da tritt eine neue Frau in sein Leben. Nun muss Dylanum die Zukunft seines Clans, aber auch um seine Liebe kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Schwert der Zeit, dritter Teil

 

 

Der Zeitreisende Dylan Matheson befindet sich immer noch im Schottland der Vergangenheit, wo er versucht, den Tod seiner geliebten Frau Caith zu verwinden.
Die Witwe Sarah , die aufgrund eines Zaubers seit Jahren in Dylan verliebt ist, kümmert sich um seinen Haushalt und seine beiden Kinder Ciaran und Sile.
Dylan sieht sich mit verschiedenen Problemen konfrontiert. Es werden Vorräte und Rinder gestohlen  Und es herrscht Unruhe, weil die Mathesons sich auf den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783453870444
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Nina Bader
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.