Buch

By the Time You Read This, I'll Be Dead

von Julie Ann Peters

Rezensionen zu diesem Buch

Wichtiges Thema

Dies ist die Englische Ausgabe deshalb sage ich erstmal, ob ich das Buch gut verständlich finde. Ich kam mit der Sprache gut zurecht, es gab nur wenige Wörter, die ich nicht auf Anhieb wusste und auch dann habe ich es im Zusammenhang doch verstanden.
Angesprochen hat mich bei dem deutschen Buch der Buchrücken, weil er sehr interessant geschrieben ist. Der Buchrücken der englischen Ausgabe ist anders, aber trotzdem nicht weniger interessant.
In dem Buch geht es um Daelyn, die nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9781423130215
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Disney-Hyperion
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.