Buch

Black Knights Inc. - Riskantes Versprechen - Julie Ann Walker

Black Knights Inc. - Riskantes Versprechen

von Julie Ann Walker

Heiß, heißer, Black Knights Inc.

Für SAS Offizier Christian Watson ist es nichts Ungewöhnliches, ständig sein Leben riskieren zu müssen. Doch als die attraktive - und nicht gerade auf den Mund gefallene - BKI Office Managerin Emily Schutz benötigt, steht Christians Welt kopf.

"Eine erstklassige, höchst romantische und actiongeladene Story!" KIRKUS

Band 11 der knisternd-heißen "Black-Knights-Inc"-Reihe!

Rezensionen zu diesem Buch

Diesmal die Beute

Christian Watson hat schlechte Erfahrungen gemacht, als er noch für den SAS gearbeitet hat. Sein Land hat ihm für seine Dienste nicht gedankt sondern hat sich nur bemüht, ihn los zu werden. Doch bei den Black Knights hat er eine neue Aufgabe gefunden, nachdem er festgestellt hat, das ihm das Zivilleben nicht zusagt.

Nun ist er mit anderen Mitgliedern der BKI unterwegs um einen gefährlichen Verbrecher zu jagen, doch auf einmal wird die Gruppe vom Jäger zum Gejagten und sie müssen...

Weiterlesen

ein klein wenig übertriebene, lockere Crime-Romance-Story, die mich aber von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten konnte.

Julie Ann Walker – Black Knights Ink, Riskantes Versprechen

 

BKI Office Managerin Emily benötigt nicht nur Schutz vor dem Kriminellen Spider, der sie auf den Kieker hat, sondern auch vor dem heißen SAS-Agenten Christian Watson, der sie offen anflirtet und sie immer wieder zu einem kleinen Streit provoziert. Als sie mitten im Nirgendwo von Reportern aufgegriffen werden und plötzlich Christians Vergangenheit zu einem Problem wird, schweben sie in Lebensgefahr. Ein kleiner Fehler...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783736311596
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
LYX
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.