Buch

Tell Me Three Things - Julie Buxbaum

Tell Me Three Things

von Julie Buxbaum

A winning debut YA voice from the critically acclaimed author of the adult novel The Opposite of Love, Julie Buxbaum mixes comedy and tragedy, love and loss, pain and elation in her debut YA novel whose characters will come to feel like friends.

Rezensionen zu diesem Buch

Tell me three things

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich den Roman von Julie Buxbaum lesen und ich war hellauf begeistert.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist locker und flüssig, verspürt Witz und Charme und weiß aber auch zu berühren. Die Handlungen durch SMS und Chats zu durchbrechen und sie damit zu ergänzen, gelingt ihr wunderbar. Man selbst bekommt von diesen anonymen Nachrichten nach einiger Zeit auch nicht mehr genug. Ich habe mich immer auf den nächsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
329 Seiten
ISBN:
9780399552939
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Random House LCC US
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.