Buch

Kisses & Lies - Julie Cross

Kisses & Lies

von Julie Cross

*** If loving you is bad I don't want to be good ***

Die 17-jährige Eleanor Ames hat ihren besten Freund verloren. Simon soll sich das Leben genommen haben. Doch Ellie glaubt nicht an die Selbstmord-Theorie und versucht auf eigene Faust herauszufinden, was in der Todesnacht geschah. Dabei kommt ihr ausgerechnet Miles Beckett - sexy und unfassbar arrogant - zu Hilfe. Genau wie Ellie stellt er die richtigen Fragen, und die beiden kommen einigen Wahrheiten gefährlich nahe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Thriller Lovestory, die mich positiv überrascht hat

Elli ist als Kind von Trickbetrügern aufgewachsen. Bis vor kurzem war es ihr einziger Lebensinhalt Menschen zu täuschen und somit mit ihrer Familie Geld zu verdienen.

Aber nach einem einschneidenden Erlebnis ist sie zu ihrer Schwester geflüchtet und versucht sich an einem normalen Leben. Doch kurz darauf wird ihr bester Freund Simon getötet und bald darauf taucht Miles auf, der Elli verdächtigt und ihr bei ihren eigenen Ermittlungen immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

...

Weiterlesen

Spannende Geschichte mit interessanten Verstrickungen der Charaktere

If loving you is bad
I don’t want to be good

Der beste Freund der 17-jährigen Eleanor Ames soll sich laut Polizei das Leben genommen haben. Doch Ellie weiß, das Simon sein Leben niemals freiwillig beendet hätte. Sie beginnt schließlich auf eigene Faust Nachforschung anzustellen. Dabei kommt ihr ausgerechnet der extrem heiße und gleichzeitig arrogante Miles Beckett zur Hilfe. Während die beiden hinter die Geschehnisse der Todesnacht kommen wollen, knistert es zwischen ihnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783473478835
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: