Buch

Der Schatten und sein Meister - Julie Fellmann

Der Schatten und sein Meister

von Julie Fellmann

Im Münchner Stadtbach, dem Auer Mühlbach, schwimmt die Leiche des polizeilich gesuchten Vergewaltigers Fred Kaup, kurz darauf wird auch dessen Ehefrau umgebracht. Ein Doppelmord? Wusste Kaups Frau von der dunklen Seite ihres Mannes? Der spanischstämmige Kommissar Alexander Garcia beginnt zu ermitteln und trifft dabei auf drei ehemalige Opfer Kaups - die Frauen fühlen sich noch immer verfolgt. Hatte Kaup einen Komplizen? Als auch noch seine attraktive Kollegin Franziska Lorenz in Gefahr gerät, muss Garcia alles auf eine Karte setzen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend !!!

In einem Bach bei München wird die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich um einen Vergewaltiger, der schon seit Ewigkeiten gesucht wird. Kurz darauf wird seine Frau ebenfalls tot aufgefunden. Auch sie wurde ermordet. War es ein Doppelmord? Was wusste seine Frau und musste sie deswegen sterben? Der Münchener Kommissar Alexander Garcia nimmt sich der Lösung dieses Falls an und beginnt zu ermitteln. Und dabei trifft er auf drei Opfer, die alle aussagen das der Tote sie vergewaltigt hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783843714648
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.