Buch

Shadow of the Fox - Julie Kagawa

Shadow of the Fox

von Julie Kagawa

Rezensionen zu diesem Buch

Eine toll ausgearbeitete Protagonistin in einem spannenden Fantasyabenteuer

Obwohl die Handlung in einer fiktiven Welt spielt, ist das Setting japanisch angelehnt. Ich gebe zu, ich kenne mich zu wenig mit japanischer Kultur aus, um zu bewerten, wie nah diese umgesetzt wurde, aber die Welt ist auf jeden Fall an sie und vor allem auch an japanische Mythologie angelehnt. Ich fand das World Building sehr cool, und bin sehr gespannt darauf, in den Folgebänden mehr über die Götter, Dämonen und yokai zu erfahren.

Am Anfang hatte ich Probleme, in die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9781335145161
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
HarperCollins US
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.