Buch

The Iron Legends: Winter's Passage (The Iron Fey) / Summer's Crossing / Iron's Prophecy (The Iron Fey) (The Iron Fey) - Julie Kagawa

The Iron Legends: Winter's Passage (The Iron Fey) / Summer's Crossing / Iron's Prophecy (The Iron Fey) (The Iron Fey)

von Julie Kagawa

Summer. Winter. Iron. Together at last...

Enter the world of the internationally bestselling Iron Fey series...

Rezensionen zu diesem Buch

Was noch geschah!

In den "Iron Legends" wird in 3 Kurzgeschichten: "Winter´s Passage", "Summers Crossing" und "Iron Prophecy" beschrieben, was zwischendurch geschah. Die Reise von Ash und Meghan nach Tir Na nog ist Hauptbestandteil der ersten Kurzgeschichte. in der nächsten steht Puck im Mittelpunkt. Er schuldet Leanansidhe einen Gefallen. Titania stahl ihr ein kleines Mädchen. Seine Aufgabe ist es nun, das Mädchen zurück zu bringen.   
Die dritte Geschichte fand ich am besten. Sie erzählt die...

Weiterlesen

Nette Ergänzung zur Serie, aber nicht zwingend notwendig

Die erste Kurzgeschichte dieses Sammelbandes, Winter's Passage, spielt zwischen dem ersten und zweiten Band der Serie und beschreibt die Reise ins Winterreich Tir Na Nog, der Meghan in Band 1 wohl oder übel zugestimmt hatte. Doch schon nach kurzer Zeit bemerken sie und Ash, dass ein dunkler Schatten ihnen folgt...

Winter's Passage war eine etwas durchwachsene Geschichte. Positiv aufgefallen sind mir die wachsenden Gefühlen von Meghan und Ash füreinander. Negativ war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781408997376
Erschienen:
September 2012
Verlag:
HarperCollins Publishers
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.