Buch

Das Rumpelding, seine kleinen, mutigen Freunde und die große, weite Welt - Julie Leuze

Das Rumpelding, seine kleinen, mutigen Freunde und die große, weite Welt

von Julie Leuze

Was bitte ist ein Rumpelding?

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhaftes Kinderbuch – nett vorgelesen

Das Rumpelding lebt bei Zauberer Zimmerling, der viel beschäftigt ist, weil er seine Zaubersprüche sehr viel üben muss. Da das Rumpelding keine anderen Rumpeldinger kennt und gerne wissen möchte, was es für ein Wesen ist, macht es sich auf mit seinem Freund Oink, einen kleinen Ferkelchen mit einem sympathischen Sprachfehler, in die große weite Welt.
Die beiden Freunde treffen auf ihrem Weg einige besondere Wesen, lernen neue Freunde kennen und erleben manches Abenteuer.
Doch wird...

Weiterlesen

Rupeldings Abenteuer

Rumpelding ist das rumpelige Haustier eines Zauberers. Wie bitte? Was soll denn ein Rumpelding sein? Und gibt es noch mehr Rumpeldinger, dort draußen, in der großen, weiten Welt? Genau das fragt Rumpelding sich auch! Und weil der Zauberer immer nur zu Hause mit seinen Zaubersprüchen beschäftigt ist, macht sich Rumpelding einfach selbst auf den Weg um die Antwort zu finden. Zusammen mit seinem Freund Oink, "oinem kloinen Schwoinchen mit klitzekloinem Sprachfehler", zieht er aus in die große,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745600070
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.