Buch

Wehrlos - Juliette Manet

Wehrlos

von Juliette Manet

Fünf Kinder verschwinden. Spurlos. Dann werden zwei Leichen gefunden. Für Kriminalkommissarin Senda Barhi beginnt ein persönlicher Albtraum. Mit allen Mitteln verfolgt sie die Spur des Mörders. Bis er Selbstmord begeht. Zwölf Jahre später kommen wieder Kinder ums Leben auf die gleiche Art. Senda ahnt, dass ihr ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen ist

Rezensionen zu diesem Buch

wer ist der Täter?

Spannend von Anfang bis zum Ende. In L.A. werden Kinder entführt - In Paris 12 Jahre davor werden mit den gleichen Riten auch Kinder entführt und misshandelt tot aufgefunden. Familien werden umgebracht, ein Familienvater, der Verdächtigt wird, bringt seine ganze Familie und sich selber um. Der bekannte Mörder ist wieder mit einer neuen Identität aufgetaucht. Ziemlich brutale Szenen werden geschildert, aber auch romantische Augenblicke gibt es.

Ist dies wirklich der Mörder von Paris?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783453290372
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Oliver I. Schulz
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.