Buch

Welten - Julika Sophia Meier

Welten

von Julika Sophia Meier

Als Liora aufwacht, findet sie sich in einer komplett anderen Realität wieder. Von jetzt auf gleich muss sie sich damit abfinden, nie wieder zurück nach Hause zu können - und mit ihren seltsamen, neuen Fähigkeiten auf diesem fremden Planeten gestrandet zu sein. Und dann ist da noch Meo, der merkwürdige Unbekannte. Will er sie schützen oder hat er sie gar verraten? Hilflos muss Liora mit ansehen, wie ihr ehemaliges Leben völlig an Bedeutung verliert und die Fremde zu ihrer neuen Heimat zu werden scheint ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Seelen zwischen Welten wandern!

Idee:
Seelen die auf Reisen gehen, weil deren Ursprungsplanet durch Kriege und das Aufbrauchen sämtlicher Ressourcen zerstört ist. Seelen die, die Möglichkeit erhalten, in andere Welten zu switchen und dort ein völlig neues Leben zu führen.
Die Idee ist frisch und unverbraucht. Eigentlich bin ich kein Science Fiction-Fan, jedenfalls weile ich noch nicht sehr lange in diesem Gebiet, doch ich finde, dass das ganze Drumherum gut durchdacht und von einer sehr intelligenten Person...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
579 Seiten
ISBN:
9783845917054
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
AAVAA Verlag UG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.